MaxSolar GmbH | Anteile in Meerane nach elf Tagen ausverkauft!
20433
single,single-post,postid-20433,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-theme-ver-6.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.2,vc_responsive

Anteile in Meerane nach elf Tagen ausverkauft!

DSC09373_News

07 Okt Anteile in Meerane nach elf Tagen ausverkauft!

Sehr erfreut ist Vertriebsleiter Christoph Strasser über den Erfolg des Bürgersolarprojekts in Meerane. Innerhalb von elf Tagen waren alle 3.000 Anteile an der 2,2 MW Anlage ausverkauft, somit sind alle Kosten bereits komplett gedeckt. Das Interesse der Bürger vor Ort war sehr groß, auch die Informationsveranstaltung der EnergieGenossenschaft Inn-Salzach eG (wir berichteten) war gut besucht. Alle Anteile zu je 150 € konnten über die EGIS erworben werden, eine Beteiligung an ähnlichen Projekten wird auch in Zukunft wieder möglich sein.