MaxSolar GmbH | CrefoZert Bonitätszertifikat erneuert
19217
single,single-post,postid-19217,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,qode-theme-ver-6.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.2,vc_responsive
News_CrefoZert-Bonitaetszertifikat-erneuert

16 Dez CrefoZert Bonitätszertifikat erneuert

Zum dritten mal in Folge wurde das Creditreform-Bonitätszertifikat “CrefoZert” der Firma MaxSolar GmbH erneuert. Seit dem 20. Juni 2012 sind wir als Träger des Zertifikats anerkannt, welches jährlich erneut vergeben wird. Damit gehören wir zu den 1,7 Prozent in Deutschland, denen eine besonders gute Bonität und Bestandsfähigkeit zugesprochen wird. Für unsere Kunden bedeutet das in erster Linie noch mehr Stabilität und Sicherheit in der Geschäftsabwicklung und im Service. Das Foto zeigt von links Herrn Rieber von der Creditreform Rosenheim, sowie den Geschäftsführer der MaxSolar GmbH Herrn Dr. Hauk bei der Übergabe des erneuten Zertifikats.

Direkt zum Artikel im Online-Newsletter der Creditreform Rosenheim geht´s hier!