MaxSolar GmbH | Erneute Verleihung des CrefoZert Siegels
20925
single,single-post,postid-20925,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-theme-ver-6.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.2,vc_responsive

Erneute Verleihung des CrefoZert Siegels

img_2225_bearb_klein

19 Dez Erneute Verleihung des CrefoZert Siegels

Wie bereits in den Jahren zuvor wurde uns erneut das Bonitätszertifikat “CrefoZert” überreicht. Für unsere Kunden, deren Vertrauen uns besonders wichtig ist, bedeutet das hohe finanzielle Sicherheit bei der Zusammenarbeit. Denn Creditreform Rosenheim Karl & Kollgegen KG prüft den Bonitätsindex und das Bilanzrating verschiedener Unternehmen und verleiht diesen nur bei Erfüllung der Zertifizierungskriterien genannte Auszeichnung. Die Zertifizierungen finden jährlich statt und werden regelmäßig überprüft. Unser Bild zeigt Herrn Rieber von Creditreform Rosenheim (links) und unseren Geschäftsführer Dr. Hauk bei der offiziellen Übergabe des Zertifikats.