MaxSolar GmbH | Großes Vorhaben in der Türkei heute unterzeichnet!
19219
single,single-post,postid-19219,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,qode-theme-ver-6.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.2,vc_responsive
News_OTI-Hotellkette_Tuerkei

16 Dez Großes Vorhaben in der Türkei heute unterzeichnet!

Gleich mehrere größere Projekte in der Türkei stehen vor der Tür: Für die OTI-Hotelkette wird noch in diesem Jahr eine Aufdachanlage mit einer Größe von 200 kW geplant und gebaut. Des Weiteren hat ein türkischer Auftraggeber heute den Startschuss für 3 x 1000 kW gegeben. Für die MaxSolar GmbH ist eines klar: Die Finanzierung derartiger Projekte ist für den Kunden besonders wichtig, deshalb wird auch hier ein individuelles Konzept entwickelt. Bis Mitte 2015 sollen die drei MW fertiggestellt sein, weitere Interessenten sind bereits in Aussicht.
Gerade in der Türkei herrschen aufgrund der hohen jährlichen Sonneneinstrahlung für Photovoltaik besonders günstige Konditionen. Die Rentabilität der Projekte ist jetzt schon sicher!