MaxSolar GmbH | Mehr Kapazität für technische Fachexpertise!
20521
single,single-post,postid-20521,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-theme-ver-6.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.2,vc_responsive

Mehr Kapazität für technische Fachexpertise!

MaxTech_RGB

17 Feb Mehr Kapazität für technische Fachexpertise!

Mit der Gründung des Schwesterunternehmens MaxTech GmbH beginnt eine neue Ära in der Geschichte des südbayerischen Energiedienstleisters MaxSolar GmbH. Nun konzentrieren sich zwar beide Firmen spezifisch auf verschiedene Bereiche, arbeiten aber Hand in Hand an gemeinsamen Projekten. Während die MaxSolar GmbH sich weiterhin auf die Projektakquise, die Anlagenauslegung und –Optimierung sowie auf die Überwachung und Betriebsführung spezialisiert, wurde die technische Fachexpertise und die Montage in die MaxTech GmbH ausgelagert. Da aber beide Unternehmen ihren Hauptsitz im selben Gebäude untergebracht haben, kann die Zusammenarbeit reibungslos verlaufen und alle Aufträge können für den Kunden ohne Mehraufwand weiterhin von A bis Z abgewickelt werden. Mit neuen klugen Köpfen erreichen uns auch neue Ideen und Anregungen.