MaxSolar GmbH | ENERGY MANAGEMENT AND INDUSTRIAL STORAGES
Wir beraten Sie - kostenlos und unverbindlich!
Speicher, MaxSolar GmbH, Speichertechnologien, Unabhängigkeit vom Energieversorger, Photovoltaikanlage, Speichersystem
20270
page,page-id-20270,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,qode-theme-ver-6.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.2,vc_responsive
Slide background

Energy Management and Industrial Storages

Technologies for energy storage are an important topic nowadays. They are not only a great success for energy management which is a very important issue of the turnaround in energy policy. But furthermore power storage systems support the self-sufficiency of the public grid provider. Take the first step into the future of energy supply and use your own produced power!

There are many reasons to use the self-produced electricity for private consumption. And with modern battery systems it´s easier and more lucrative than ever before. At the same time you also gain some safety and autarky concerning the rising energy costs as well as power failure etc. With a storage system you can increase the private consumption in your business and cover up to 70% of your own electricity consumption.

It pays!

Lithium Batteries have become cheaper and more efficient so that it´s possible to use them cost-covering. By the way, it is only about the size of a refrigerator and can easily be placed everywhere!

We will be happy to generate the exact financial calculation for your business as part of a personal consultation, including an analysis of your consumption behavior.

Speicher_Content_Fotos-Imagebroschuere-WA-Michl-008_300x300
Take part in our survey

MaxSolar GmbH | SPEICHER VON MAXSOLAR
Wir beraten Sie - kostenlos und unverbindlich!
Speicher, MaxSolar GmbH, Speichertechnologien, Unabhängigkeit vom Energieversorger, Photovoltaikanlage, Speichersystem
18916
page,page-id-18916,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,qode-theme-ver-6.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.2,vc_responsive
Slide background

SPEICHER VON MAXSOLAR

Speichertechnologien sind derzeit in aller Munde. Für die einen die Retter der Energiewende, für die anderen der Weg in die Unabhängigkeit vom Energieversorger. Machen Sie schon heute den ersten Schritt in die Zukunft der Energieversorgung und nutzen Sie den selbst produzierten Strom aus Ihrer Photovoltaikanlage!

Es gibt viele Gründe, den selbst produzierten Strom auch selbst zu nutzen. Denn ist es nicht schön zu wissen, die Umwelt nicht unnötig zu belasten? Ganz nebenbei erwerben Sie mit dem Speichersystem auch ein Stück Sicherheit und Unabhängigkeit und Sie müssen sich keine Sorgen mehr um die immer weiter steigenden Strompreise machen. Mit einem Speichersystem können Sie Ihren Eigenverbrauch erhöhen und bis zu 70% Ihres Strombedarfes aus eigener Produktion decken.

Es lohnt sich!

Dank der Tatsache, dass Lithiumbatterien immer billiger und effizienter geworden sind, ergibt sich schon heute die Möglichkeit Speicher kostendeckend einzusetzen. Nebenbei erwähnt ist er nur ungefähr so groß wie ein Kühlschrank und findet leicht in jedem Keller seinen Platz!

Die genaue Finanzkalkulation errechnen wir Ihnen gerne im Rahmen einer persönlichen Beratung und einer Analyse Ihres Verbrauchsverhaltens.

Speicher_Content_Fotos-Imagebroschuere-WA-Michl-008_300x300
Machen Sie mit bei unserer Umfrage