Erneute Verleihung des Bonitätszertifikats CrefoZert

Erneute Verleihung des Bonitätszertifikats CrefoZert

Vertrauen ist gut – Kontrolle ist besser. Damit unsere Kunden und Partner sicher sein können, dass Investitionen bei uns in guten Händen sind, lassen wir unsere Finanzen regelmäßig prüfen. Wie schon in den Jahren zuvor wurde nun die Bonität der MaxSolar GmbH erneut durch das Rosenheimer Unternehmen Creditreform Rosenheim Karl & Kollegen KG geprüft und mit dem sogenannten CrefoZert ausgezeichnet. Sicherheit und Zufriedenheit der Kunden steht bei uns an erster Stelle, deshalb freuen wir uns, dass wir uns wieder als bonitätsstarkes Unternehmen unter Beweis stellen konnten. Unser Foto von der Übergabe zeigt v.l. Simon Siglbauer (Leiter Finanzen bei MaxSolar GmbH) und Rainer Wagatha (Prokurist der Creditreform Rosenheim Karl & Kollegen KG).