Montagebeginn für zwei neue Solarparks

Montagebeginn für zwei neue Solarparks

Für knapp 10 MW verteilt auf zwei Freiflächen haben die Arbeiten Ende Juli begonnen. Im Großraum Süd-Ost-Bayern konnte Anfang August mit der Montage der über 4,2 MW begonnen werden.
Dank optimaler Planung und guter Kommunikation zwischen allen Beteiligten, konnte in kürzester Zeit bereits ein Großteil der Unterkonstruktion montiert werden. Aktuell befinden wir uns bereits in der Modulbelegung.

Der Baubeginn der zweiten Anlage in Mittelfranken in der Nähe von Gunzenhausen wurde ebenfalls Anfang August gestartet. Die Montage der Unterkonstruktion steht bereits in den Startlöchern. Hier werden in den folgenden Wochen mehr als 5,6 MW installiert.

Beide PV-Freiflächen werden anschließend in eine PPA Vermarktung starten.
Wir freuen uns, wieder zwei weitere Bausteine der Energiewende auf den Weg gebracht zu haben.