Top Business Model Award des pv magazines für Smart Power

Top Business Model Award des pv magazines für Smart Power

Der Fleiß macht sich bezahlt! Mit dem Award des pv magazines in der Kategorie “Top Business Model” beweist die Smart Power GmbH & Co. KG vor allem eines: Innovation und Ehrgeiz. Das vor vier Jahren gegründete Schwesterunternehmen zählt längst nicht mehr zu den Anfängern in der Speicherbranche. Durch vielseitige eigene Forschung und einem gut vernetzten Team aus erfahrenen und motivierten Mitarbeitern konnte sich das junge und dynamische Unternehmen inzwischen stark etablieren. Im Juni vergangenen Jahres wurde am Standort Garching Bayerns erster Primärregelleistungsspeicher in Betrieb genommen (wir berichteten). Diese und weitere Projekte in ähnlicher Größenordnung, die vor allem für stromintensive Unternehmen, aber damit auch für jeden von uns von Bedeutung sind, machen die Firma zu einer Besonderheit. Dies wurde nun mit dem Award des pv magazines gewürdigt. Eine offizielle Preisverleihung folgt zum Ende diesen Jahres.