Vorbereitungen für die Intersolar Europe laufen

Vorbereitungen für die Intersolar Europe laufen

Es ist wieder so weit. Der Vorrat an Visitenkarten wurde nachgefüllt, die Tickets sind vorbereitet und die ersten Hemden werden schon gebügelt. Es ist DAS Event der Branche in Europa: Die alljährliche Intersolar Europe in München steht vor der Tür und startet kommende Woche, am 15.06.2019. Die dreitägige Veranstaltung ist die ideale Plattform, um durch Austausch neue Ideen und Kooperationen zu entwickeln, oder um bestehende Kontakte aus dem persönlich zu treffen. Unser Team freut sich bereits auf interessante Begegnungen vor Ort. Außerdem ist unsere Firmengruppe durch die Smart Power GmbH mit einem Stand im Ausstellungsbereich vertreten. Dort wird auch ein 150 kWh-Speicher vorgestellt.

Wir wünschen allen Teilnehmern und Besuchern eine spannende und Erfolgreiche Messe!