Wartungsdienstleistung vom TÜV Rheinland zertifiziert

Wartungsdienstleistung vom TÜV Rheinland zertifiziert

Zufriedene Kunden sind das A und O für den Erfolg eines Unternehmens. Und deshalb liegt uns die Qualität unserer Arbeit besonders am Herzen. Wir freuen uns daher, dass wir seit 2013 als Fachbetrieb für die Installation von Photovotlaik-Anlagen TÜV-zertifiziert sind. In regelmäßigen Audits überprüft der TÜV Rheinland unseren Betrieb, um sicherzustellen, dass alle Leistungsansprüche weiterhin sachgemäß erfüllt werden.  Auch jetzt im August wurde uns dieses Qualitätsmerkmal erneut verliehen.

Besonders erfreulich ist, dass uns dieses Jahr zusätzlich ein Zertifikat für die sachgemäße Wartung von PV-Anlagen ausgestellt wurde. Diese Auszeichnung erfordert ein gesondertes Prüfungsverfahren. Die Instandhaltung laufender PV-Anlagen ist ein wichtiges Thema, um eine optimale Wirtschaftlichkeit während der gesamten Laufzeit zu erreichen. Daher sind Wartungsarbeiten verschiedenster Art oftmals sehr entscheidend, wenn man Ertragsminderungen bei in die Jahre gekommenen Anlagen vermeiden möchte. MaxSolar bietet Wartungsdienstleistungen nicht nur für eigene Anlagen an, sondern auch für Bestandsanlagen anderer Installateure.

Hier können Sie unsere Zertifikate einsehen.