x-headline

Energy Partners vor Ort auf der MIPIM in Cannes

Diese Woche fand die MIPIM in Cannes statt, die als führende internationale Messe für Immobilien und Investment gilt. Die MIPIM ist ein Katalysator für konkrete Lösungen, der persönliche Gespräche, Vordenkerschaft, Entwicklungsmöglichkeiten und globales Kapital kombiniert, um Veränderungen voranzutreiben.

Hier wurden die neuesten Trends und Geschäftsmöglichkeiten der Branche vorgestellt.

Besonders interessant war der Fokus auf die Herausforderungen und Chancen im Zusammenhang mit der dringend notwendigen Energiewende. Angesichts der Tatsache, dass über 80% der Gebäude im letzten Jahrhundert erbaut wurden, wird die Verbesserung der Energieeffizienz zu einem entscheidenden Aspekt für die zukünftige Entwicklung.

Energy Partners GmbH von MaxSolar GmbH und die Greenvolt Group präsentierten auf der Messe maßgeschneiderte Energielösungen für Gewerbe- und Industriegebäude.
Danke für den tollen Austausch sowie die spannenden Einblicke in allen Entwicklungen rund um die Energiewende im C&I Bereich.

Mehr Infos unter: MIPIM - der weltweite immobilienmarkt