x-headline

MaxSolar dreht am Rad - Aus der Region. Für die Region.

Wir engagieren uns kontinuierlich in verschiedenen Projekten, Initiativen und Vereinen, wo unser Unternehmen zuhause ist - dem Chiemgau.

Besonders stolz sind wir daher auch auf unser MaxSolar Cycling-Team, das seinen Sitz ebenfalls im Chiemgau hat.
Das Team wird in der deutschen und österreichischen Rad-Bundesliga sowie in internationalen Rennen an den Start gehen.

Am vergangenen Freitag fand im Golfclub Chieming die offizielle Teampräsentation statt. Unter der Leitung von Teamleiter Heinz Kargl wurde die Gelegenheit genutzt, alle Mitglieder des Teams sowie die Ausrüster und Sponsoren vorzustellen.

Unser CEO Christoph Strasser betont: "Als Hauptsponsor und Namengeber des Teams, empfinde ich es als eine Ehre, ein derart leidenschaftliches und engagiertes Team von jungen Talenten zu unterstützen. Jeder Einzelne des Teams verkörpert die Leidenschaft für den Radsport, die Entschlossenheit zum Erfolg und die Ausdauer für das beste Ergebnis – Werte und Einstellungen, die wir als Unternehmen teilen, und die uns täglich im Dienst der Erneuerbaren Energien zum Erfolg führen." MaxSolar ist nicht nur ein Unternehmen, das nachhaltige Energie vorantreibt, sondern auch eine starke Verbindung zur Gemeinschaft und zum Sport pflegt.

Wir drücken dem MaxSolar Cycling Team die Daumen und wünschen ihnen eine erfolgreiche Saison!